Dance Contest Rahden ABGESAGT

  • Wann
    Samstag 20.03.2021 (ganztägig)
  • Ort
    Stadtsporthalle Am Brullfeld 4, 32369 Rahden
  • Typ
    Wettkampf

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

am Samstag den 23.03.2019 war es soweit. Der Breitensport Tanzwettbewerb für Tanzgruppen aus den Bereichen
Jazz, Modern, HipHop, VideoClipDancing, Street, Ballett oder auch eine Mischung aus diesen hat in der
Stadtsporthalle in Rahden stattgefunden. 34 Gruppen zeigten in vier Altersklassen einen tollen und fairen Wettkampf.
Die Stimmung war von Anfang an großartig, knapp 450 Tänzer/innen heizten die vollbesetzte Tribüne der Sporthalle
ordentlich ein. Ein großer Dank geht an die Sponsoren, die Volksbank Lübbecker Land, die Gauselmann Stiftung sowie
der Kreissportbund, die uns diese Veranstaltung in diesem Rahmen ermöglicht haben.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Rahden am Samstag den   20. März 2021.