IbD Bördekicker 

Du hast Lust im Team mit uns zu spielen?
Dann komm vorbei und zeig uns was Du drauf hast.

Wir trainieren regelmäßig
Donnerstag  18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sonntag  16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wer kennt es nicht: FIFA, virtueller Fußball am PC, X-Box oder der Playstation. Alleine zuhause spielen kann jeder, doch im richtigen Team, 11 gegen 11 zu spielen ist etwas ganz anderes. Gemeinsames Training, Abstimmung und Koordination gehören zu einem erfolgreichen Team. Genau wie das Spiel auf dem Rasen fordert das Spiel an der Konsole volle Konzentration und Reaktionsvermögen. Spiele gemeinsam mit uns in einem Team.
Wir planen mit unserer Mannschaft in der nächsten Saison in der Pro League von esports-manager.com einzusteigen.

Du hast interesse dabei zu sein? Schick uns eine Nachricht!

IBD BÖRDEKICKER – EIN VEREIN TANZT AUF VERSCHIEDENEN HOCHZEITEN

Wenn man von einem Fußballverein spricht, der auf mehreren Hochzeiten tanzt, ist normalerweise gemeint, dass er in verschiedenen Wettbewerben aktiv ist. Das trifft bei den IbD Bördekickern hinsichtlich der Wettbewerbe nur bedingt zu, aber trifft den Nagel in anderer Hinsicht auf den Kopf.

Denn IbD steht für Inspired by Dance. „Wir sind eigentlich ein Tanzverein...  (mehr lesen)

unsere Partner im E-Sport:


Kontakt zu den IbD Bördekickern

Du hast noch Fragen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.