Ballett Workshop für Kids
, Nina Schmidt
Heute schon aus der Reihe getanzt? …dann komm doch zu uns. Tanz mit uns in Oldenburg! Modern Arts Company performing Dance & Movement presents Ballett für Kids und Akrobatik und Tanz
Online Classes
, Danny Why-D
Wer weiß was uns Corona noch bringt? Wir bereiten uns vor und führen eine neue Sparte mit Online-Live-Classes ein. Zum Start geben Sarah, Valeria und Danny für Dich kostenlose Schnupper-Workshops.
Streetdance Workshop in Wolfsburg
, Fehst Michael
Danny (Why-D) läd Dich zu einem kostenlose Workshop nach Wolfsburg ein. Dienstag 15.09.2020 um 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr - kostenlos -
Neue Sparte in Hann. Münden
, Dell'Anna Valeria
Ab dem 17. September starten wir mit unserem neuen Dance & HipHop Tanzangebot für Kids, Teens und Adults in Hann. Münden!
Online Dance Contest im Oktober 2020
, Angie Busskamp
Ein Dance-Contest ist dieses Jahr nicht mehr möglich? Doch, im Oktober starten wir einen Online-Dance-Contest für Solisten, Duos und Gruppen. Neugierig?
Coole Aktion mit Lunis und Pia
, Ars Saltandi
Distanz-Tanz von Maybebop am 26. August um 16:00 Uhr auf dem Marktplatz in Hildesheim mit Ars Saltandi. Jeder kann mitmachen. Dauer max. bis 16:30/45 Uhr. Pia und Lunis studieren mit ALLEN live eine vereinfachte Version zum Mitmachen ein und danach wird nochmal mit allen, die es können, die Originalversion getanzt😊 Bitte weitersagen👍
Inspired by Dance APP
, Fehst Michael
Bleib auf dem Laufenden, hol Dir die Inspired by Dance APP aus Deinem Playstore aufs Handy und verpasse keine News mehr zu Wettkämpfen, Freizeiten und Infos rund ums Tanzen.
Rock the Beach 2020
, Josefine Hambsch
Das war dieses Jahr wieder ein erfolgreicher Rock The Beach. Die Teilnehmer, die Trainer, das ganze Miteinander und natürlich die atemberaubende Kulisse, haben wieder zu einer unvergesslichen Zeit beigetragen. Doch etwas war dieses Jahr anders. Ganz richtig, Corona hat uns vor einige Herausforderungen gestellt...
G:D:E – International „DAS ALLES IST DEUTSCHLAND“
, Birte Dreyer
G.D.E ist eine Tanzgruppe, die nicht nur gemeinsam tanzt, sondern mit ihren Tänzen auch gern etwas ausdrücken wollen. G.D.E – das steht für Girls-Dance-Egons, wobei das Egons der Name des Winsener Jugendzentrums ist, in dem sich die Mädchengruppe wöchentlich mit Diplom-Sozialpädagogin und Trainerin Birte Dreyer treffen. Schau Dir hier Ihr neues tolles Projekt einmal an!
Choreografien für Dich
, Fehst Michael
Corona - Doch es geht nicht ohne Tanzen? Dann haben wir hier ein paar tolle Choreos für Euch zusammengestellt, die Ihr gern zuhause nachtanzen könnt.