Rock your Unity - Dance- & Fitnessday
, Fehst Michael
Der Frühling kommt, bald können wir hoffentlich wieder gemeinsam draußen trainieren. Bis es soweit ist haben wir noch einmal ein Action Tanz- & Fitness Wochenende für Euch. Wir laden Euch zu unseren offene Workshops ein - Let's DANCE together.
FRÜHLINGAKTION
, Fehst Michael
Gemeinsam Sport treiben, mit der Familie. Du bist begeistert von unserem Sportangebot? Zeig Deiner Familie und Freunden was sie verpassen. Zeig ihnen wie es geht. Schenke Oma und Opa etwas Zeit, begleite sie einmal in eine unserer Sportstunden. Line Dance, Tanzen im Sitzen oder Gesundheitssport bringt etwas Abwechslung in diese seltsame Zeit.
erweitertes Online-Programm im April
, Fehst Michael
8 neue Themen und insgesamt 13 neue Kurse werden unser Online-Sport-Angebot im April ergänzen. Hier schon die ersten Infos. Ihr dürft gespannt sein.
Umfrage zum Sportangebot
, Fehst Michael
Wir wollen unser Angebot ausbauen, was fehlt Dir in unserem Sportprogramm? Was möchtest Du gern einmal ausprobieren? Bereits im April haben wir das Angebot für unsere Mitglieder und Partner erweitert...
Kursplan März 2021
, Fehst Michael
Seit dem 4. Januar starten wir bereits wieder durch. Gemeinsam mit unseren Partnervereinen haben wir ein buntes Online-Sport-Programm zusammengestellt. Tanz (Hip Hop / Jazz- Modern- Dance), Zumba und Fitness-Workouts für Einsteiger und Fortgeschrittene in allen Altersklassen. Jetzt auch Tanzen für Kids ab 3 Jahre und Discofox!
Rock your Unity - Wir tanzen gemeinsam
, Fehst Michael
Am 13. und 14. Februar hätten eigentlich unser Wettkampf "Rock your Contest - The Specal" und unsere Bühnenshow " Rock your Stage" stattgefunden. Wie gerade gefühlt alles, müssen auch diese Aktionen pandemiebedingt ausfallen. Trotzdem wollen wir gemeinsam miteinander tanzen und Spaß haben. Wir laden Euch, unsere Partnervereine herzlich ein, an den Workshops der Trainer aus den einzelnen Wettkampfgruppen teilzunehmen.
Du bestellst bei Amazon? Dann unterstütze uns, jede Bestellung hilft!
, Fehst Michael
Amazon unterstützt mit Amazon Smile gemeinnützige Organisationen, ein kleiner Prozentsatz des Bestellwertes geht als Spende an unseren Verein. Als Amazonkunde zahlst Du nicht zusätzlich.
HipHop Workshop mit Tan Brama (Albanien)
, Fehst Michael
Das erste Highlight in diesem Jahr! Für alle unsere Mitglieder und Onlinekursteilnehmer präsentieren wir unseren Freund, Tänzer und albanischen Superstar Tani. Wir freuen uns auf den Workshop für Einsteiger und auch für Fortgeschrittene am 30.01.2021.
Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?
Du hast Lust uns im Team zu unterstützen, möchtest Dich mit Deinem "Know how" in unsere Projekte einbringen. Du interessierst Dich für einen Bereich und möchtest Dich in diesem, gemeinsam mit uns weiterentwickeln? Wir freuen uns auf Dein Engagement.
Online Dance Contest im Oktober 2020
, Angie Busskamp
Ein Dance-Contest ist dieses Jahr nicht mehr möglich? Doch, im Oktober starten wir einen Online-Dance-Contest für Solisten, Duos und Gruppen. Neugierig?
Neue Sparte in Hann. Münden
, Dell'Anna Valeria
Ab dem 17. September starten wir mit unserem neuen Dance & HipHop Tanzangebot für Kids, Teens und Adults in Hann. Münden!
Inspired by Dance APP
, Fehst Michael
Bleib auf dem Laufenden, hol Dir die Inspired by Dance APP aus Deinem Playstore aufs Handy und verpasse keine News mehr zu Wettkämpfen, Freizeiten und Infos rund ums Tanzen.
Rock the Beach 2020
, Josefine Hambsch
Das war dieses Jahr wieder ein erfolgreicher Rock The Beach. Die Teilnehmer, die Trainer, das ganze Miteinander und natürlich die atemberaubende Kulisse, haben wieder zu einer unvergesslichen Zeit beigetragen. Doch etwas war dieses Jahr anders. Ganz richtig, Corona hat uns vor einige Herausforderungen gestellt...
G:D:E – International „DAS ALLES IST DEUTSCHLAND“
, Birte Dreyer
G.D.E ist eine Tanzgruppe, die nicht nur gemeinsam tanzt, sondern mit ihren Tänzen auch gern etwas ausdrücken wollen. G.D.E – das steht für Girls-Dance-Egons, wobei das Egons der Name des Winsener Jugendzentrums ist, in dem sich die Mädchengruppe wöchentlich mit Diplom-Sozialpädagogin und Trainerin Birte Dreyer treffen. Schau Dir hier Ihr neues tolles Projekt einmal an!